Dienstag, 23. Dezember 2008

So what..

..is the use of this blog? - fragt sich jetzt der eine oder andere - und natürlich habe auch ich mir diese Frage gestellt!
Naja - auf der stetigen Suche nach einer (für mich!) geeigneten Hilfestellungen zu neuen Genüssen bin ich beim Single Malt eigentlich ziemlich im Regen gestanden!
Nicht daß es nicht tolle Websites mit wirklich tiefer Information zum Thema gibt, nein, ganz im Gegenteil, aber oftmals ist es ja gerade die Fülle an Informationen, die hinderlich für einen ersten Überblick ist - frei nach dem Motto "den Wald vor lauter Bäume nicht sehen". Wer kennt das nicht! Und das Grundübel:

Wonach suchen, wenn man gar nicht weiß, was es alles zu entdecken gibt?

Und genau das soll dieser Blog erstmals leisten - Orientierungshilfe für Neueinsteiger anhand meiner Erfahrungen, die, wie kann es bei Techniker anders sein, natürlich systematischer Natur sind ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen